Finance Blog of the Year 2010

Finance Blog of the Year 2010Nach 2008 wurden unsere Seite Tagesgeld News auch in diesem Jahr von smava zum Finance Blog of the Year 2010 nominiert – und ist auch im Finale.

Vielen Dank dafür an die Smava Jury – und natürlich an unsere interessierten Leser. Ab sofort und bis zum 09.03.2010 kann abgestimmt werden, welcher der 15 Finalisten den besten Blog im Finanzbereich in diesem Jahr liefert. Unter folgender Adresse kann abgestimmt werden:

>> Stimmt ab zum Finance Blog of the Year 2010 <<

Natürlich würden wir uns sehr freuen, die Schmach des letzten Jahres wieder gut zu machen und einen besseren Platz beim Vorting zu erzielen – bitte helft uns dabei und stimmt für uns ab! Danke.

Natürlich versuchen wir auch weiterhin, euch mit täglich aktuellen Meldungen zum Tagesgeld und Festgeld zu mehr Zinsen und Aktionen zu verhelfen – denn derzeit kann wohl nur der gut informierte Kunde sich die besten Zinsen sichern – dazu wollen wir beitragen.

0 Gedanken zu „Finance Blog of the Year 2010“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.