Skatbank Tagesgeld Sonderaktion 5,25%

Für Neukunden hat die Altenburger Skatbank nun eine attraktive Sonderaktion gestartet.

Beim Skatbank CashAss Tagesgeldkonto erhalten Neukunden für die ersten 6 Monate nach Kontoeröffnung einen Sonderzins von 5,25% bis 5.000€ bzw. bis 20.000€, wenn gleichzeitig ein kostenfreies Trumpfkonto (Girokonto) mit Gehaltseingang eröffnet wird. Aber auch darüberhinaus ist das Tagesgeldkonto mit 4,25% eine attraktive Geldanlage.

Und mit der Sonderaktion ist das Konto gerade für Tagesgeldhopper interessant und belegt mit 5,25% Zinsen derzeit Platz 1 in unserem Tagesgeld Vergleich.

Nähere Informationen zum Angebot gibt es wie immer auf unserer Informationsseite zum Skatbank Tagesgeld.

Tags: , ,



 
 

Mehr zu diesem Thema hier:

Ein Kommentar zu “Skatbank Tagesgeld Sonderaktion 5,25%”

  1. geldspar-tipps.de
    13. August 2008 um 21:46

    Da fragt man sich ernsthaft, wo das noch hinführen soll. Wobei ich mir auch überlegen würde, mein Geld beiner Bank mit dem Namen Skatbank anzulgen. Und das Wort CashAss dürfte für den durchschnittlich englischbegabten Menschen auch etwas zwielichtig erscheinen…

Kommentar abgeben:

eMail: