Wüstenrot senkt erneut Zinsen beim Festgeld

Erneut starke Zinssenkungen beim FestgeldNachdem die Wüstenrot Bank vor genau 1 Monat schon einmal die Zinsen auf beim Festgeld und vorher beim Tagesgeld gesenkt hatte, gilt es nun ein neues Tief zu erreichen.

Ab morgen, den 26.03.09 senkt die Wüstenrot Bank aber nur den Festgeldzinssatz beim Top Termingeld auf folgende neue Werte bei 12 Monaten Anlagedauer:

  • ab 25.000€ – 2,02% (vorher 2,33%)
  • ab 5.000€ – 1,88% (vorher 2,11%)

Klar verstehen wir, dass die Zinsen bei den aktuellen EZB Zinssätzen gesenkt werden müssten. Aber mal ehrlich, Festgeld für 2% schließt doch keiner ab, wenn andere Banken im Festgeld Zinsvergleich immer noch 5% anbieten!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.