PSA Direktbank Best Tagesgeld

PSA DirektbankDie PSA Direktbank eine Marke der Banque PSA Finance S.A. Niederlassung Deutschland gehört zum Unternehmen der Gruppe PSA PEUGEOT CITROËN –  dem zweitgrößten Automobilhersteller Europas.

Seit November 2014 vermarktet die PSA Direktbank mit dem Best Tagesgeld ein gutes Tagesgeldangebot mit Zinsen, die monatlich ausgeschüttet werden. Angelegt werden kann bereits ab dem ersten Eurocent. Eine Maximalanlagesumme wird seitens der PSA Direktbank nicht vorgegeben. Für Beträge über 1.000.000€ muss lediglich die PSA Direktbank vorab kontaktiert und im Anschluss ein zusätzliches Formular ausgefüllt werden.

Wie bei den meisten Tagesgeldkonten üblich werden für die Kontoführung keine Kosten berechnet sowie können jederzeit über Ihren Anlagebetrag verfügen. Für die Eröffnung des Tagesgeldkontos benötigen Sie ein Girokonto in Deutschland als Referenzkonto, einen gültigen Personalausweis oder Reisepass mit Meldebestätigung, deutsche Mobilfunknummer, Meldeadresse in Deutschland sowie eine gültige E-Mail-Adresse. Das Angebot der PSA Direktbank richtet sich aktuell ausschließlich an volljährige Privatpersonen.

Hinweis: Die Produkte PSA Direktbank werden über Tagesgeld-News nicht mehr angeboten.

11 Gedanken zu „PSA Direktbank Best Tagesgeld“

  1. Hallo Alex M,
    eine Meldebestätigung ist nur vorzulegen, wenn Sie sich mittels Ihres Reisepasses legitimieren möchten, da dieser Ihre Adressdaten nicht ausweist und sichergestellt werden muss, dass Sie in der BRD wohnhaft sind. In Ihrem Ausweis sind diese Daten enthalten und es wird keine Meldebestätigung benötigt.

  2. Ich wollte mal, entegen vieler bisher kritisch geäußerten Kommentaren bezüglich des Eröffnungsvorgangs bei der PSA Bank mal meine Erfahrungen hier kund tun. Und diese sind absolut positiv: ich habe innerhalb von 2 Werktagen mein Konto eröffnet und kann ab heute schon über die volle Funktionalitäten des Kontos verfügen. So schnell konnte ich gar nicht mein Geld von den alten Tagesgeldkonten auf mein Girokonto überweisen 🙂 Also wirklich eine Spitzenbank mit bisher unschlagbaren Konditionen.

  3. Hurra, nach langen Warten hats noch funktioniert! Seit 19.12.14 ist mein Konto online!!
    Entschuldigungen für die Wartezeit??? Nein, leider nicht!!!
    Egal, na dann mal schaun wie es sich weiterentwickelt. Erste Test-Überweisungen hin und zurück haben gut geklappt!
    Bin jetzt guten Mutes!

  4. So… jetzt geht es in die 4. Woche… und eine Kontoeröffnung ist noch immer nicht erfolgt. Angeblich fehlt die Postident??? Habe jetzt vor 2 Tagen nochmals eine Postident durchgeführt und absenden lassen.
    E-Mail Verkehr zwecklos… nur automatische Standardantworten!!!
    Ich glaube langsam an Taktik… wollen die versprochenen 1,5% Zinsen, die ja sowieso nur bis 28.02.15 gelten so gering wie möglich halten, aber Kunden schon mal einfangen. Das grenzt an Betrug!!
    Oder es ist schlicht und einfach eine überforderte Verwaltung! Dann gebt mal Gas liebe PSA-Bank, oder arbeitet ihr noch mit mechanischen Schreib- und Rechenmaschinen???

  5. Jetzt 2 Wochen nach Postident und Überweisung von 1 EUR ist mein Tagesgeldkonto noch immer nicht nutzbar!!!
    Standard E-Mail auf Nachfrage erhalten: Aufgrund der großen Nachfrage… bla,bla… Mal sehen, wann der Verein endlich in die Gänge kommt!!!
    Bin enttäuscht!!!

  6. 5 Tage nach dem Postident und einer Überweisung von 10 Euro war das Onlinekonto nutzbar, sehr schnell. Überweisungen sind spätestens nach einem Werktag verbucht worden. Übersichtliche Kontoführung mit TAN per SMS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.