Tagesgeld Vergleich September 08

Auch im Monat September gab es kaum Änderungen bei der Zinsen der größten deutschen Banken und ihren Tagesgeldkonten.

Einzig die DAB Bank sticht in diesem Monat heraus. Mit dem DAB Bank Tagesgeld und einem Zinssatz von 5,5 bis 8% sichert sich die Bank erstmals den 1. Platz in unserem Zinsvergleich. Einziger Wehmutstropfen sind die wirklich hohen Depotüberträge von bis zu 100.000€, um an die lukrativen 8% Sonderzinsen zu gelangen. Aber auch schon mit 15.000€ Übertrag erreicht man 6% Zinsen, das ist machbar.

Die nächsten Plätze im Tagesgeldvergleich belegen, wie letzten Monat, folgende Anbieter:

Aber gerade in der aktuellen Finanzkrise werden die Angebote des Tagesgeld in nächster Zukunft bestimmt zunehmen. Denn Tagesgeld statt Aktien liegt derzeit voll im Trend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.