Mercedes-Benz Bank vorerst geschlossen

Mercedes-Benz Bank Schließung

Das passiert nun wirklich nicht alle Tage, aber heute haben wir von der Mercedes-Benz Bank eine sehr wichtige Mitteilung erhalten:

Aufgrund der enormen Nachfrage nach Tagesgeld und Festgeld der letzten 2 Monate (nach internen Angeben an die 100.000 !!) sieht man sich nun gezwungen, vorerst keine Tagesgeld- und Festgeld Kontoeröffnungen mehr anzunehmen.

Daher thront seit heute auf der Tagesgeld- und Festgeldseite der Mercedes-Benz Bank obiges Bild mit einer wichtigen Mitteilung und so werden nun noch Anträge mit Poststempel 03.02.09 entgegengenommen und natürlich mit dem aktuellen Zinssatz (auch Poststempel) bei der Eröffnung verzinst. Alle späteren Anträge sind nicht mehr gültig – daher jetzt beeilen und die Eröffnungen der letzten Tage spätesten morgen in die Post geben!

Wann das Programm wieder aufgenommen wird, ist noch nicht klar. Erst müssen dazu alle bzw. ein Großteil der noch offenen Anträge bearbeitet werden – hier hat man (nach eigenen Angaben) einen Rückstand von 5 Wochen – wir vermuten aber eher 6 Wochen und mehr, da sich bei uns immer noch Kunden über offene Anträge von Anfang bis Mitte Dezember melden.

Naja, mal sehen wie es weiter geht 😉 Neuigkeiten gibt es aber wie immer bei uns.

0 Gedanken zu „Mercedes-Benz Bank vorerst geschlossen“

  1. Ab heute, den 28.04.2009, sind wieder alle Seiten der Mercedes-Benz Bank erreichbar – vom Tagesgeld über Festgeld bis zur Festzinsanlage können nun alle Produkte mit den aktuellen Konditionen wieder online bestellt werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.