Weihnachtsgeschenk Tipp – Tagesgeldkonto

Ein Tagesgeldkonto zu WeihnachtenEs muss ja nicht immer gleich ein großer Fernseher, eine Playstation, Spielzeug oder andere große Geschenke zu Weihnachten sein. Auch die kleinen Sachen kommen immer ganz gut an.

Aber anstatt Bargeld zu schenken, gibt es doch sinnvollere Anlagen. Wie wäre es mit einem Tagesgeldkonto zu Weihnachten 2008 und dazu noch ein Anlagebetrag von 50 oder 100€ und eine gute Verzinsung obendrauf. Über so ein Weihnachtsgeschenk würden wir uns auf jeden Fall riesig freuen.

Zwar können die Beschenkten das Geld dann immer noch ausgeben, aber auf einem Tagesgeldkonto ist es wenigstens zu guten Zinsen angelegt. Alles was man dazu tun muss ist: Konto aussuchen, abschließen und Startguthaben einzahlen…

Und obendrein gibt es bei vielen Anbietern um die Weihnachtszeit noch Sonderzinsen und Geschenke, wie Startguthaben oder Gutscheine obendrauf.

Die besten Zinssätze beim Tagesgeld finden Sie in unserem übersichtlichen Tagesgeld Vergleich – die besten Zinsen finden Sie derzeit beim GE Money Bank Tagesgeld mit 5,5% Zinsen, beim DAB Bank Tagesgeld mit 5,5% oder beim VW Bank Tagesgeld mit 5,0% – schauen Sie selbst, es ist für jeden was dabei – und ein Tagesgeldkonto ist allemal ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.