Mercedes-Benz Bank senkt Tagesgeldzinsen auf 4%

Auch die Mercedes-Benz Bank muss einmal die Zinsen senken - und das ist seit Anfang dieser Woche, sprich ab dem 16.02.09 der Fall.

Ab diesem Tag wird der Zinssatz beim Tagesgeld erstmal seit einigen Jahren auf nunmehr 4,00% gesenkt.

Auch die Mercedes-Benz Bank zieht somit die Konsequenzen aus den Zinssenkungen der EZB. Gleichzeitig wurde die Bank aufgrund der sehr guten / fast schon zu guten Konditionen im Festgeld- und Tagesgeldbereich in den letzten Monaten regelrecht überflutet - leider ein Grund mehr die Zinsen nach unten anzupassen.

Wir schauen erst einmal, wie sich die Zinsen in den nächsten Monaten entwickeln werden, vielleicht geht es ja bald mal wieder etwas nach oben - schön wäre das allemal ;-) Das gute an der Zinssenkung: Auch mit 4% ist die Mercedes-Benz Bank immer noch sehr weit oben in unserem Tagesgeld Vergleich.

Weitere Info und Konditionen wie immer unter: Mercedes-Benz Bank Tagesgeld.

Tags: ,



 
 

Mehr zu diesem Thema hier:

  • Sorry, leider noch keine Referenzen ..

Ein Kommentar zu “Mercedes-Benz Bank senkt Tagesgeldzinsen auf 4%”

  1. Tagesgeld News
    28. April 2009 um 13:29

    Ab heute, den 28.04.2009, sind wieder alle Seiten der Mercedes-Benz Bank erreichbar - vom Tagesgeld über Festgeld bis zur Festzinsanlage können nun alle Produkte mit den aktuellen Konditionen wieder online bestellt werden…

Kommentar abgeben:

eMail: