NetBank Tagesgeld – nur noch 4% Zinsen

Die Zeiten des Zinsgigantismus scheinen nun fast endgültig zu Ende zu sein.

Am 30.11.08 endete so die Sonderzinsaktion der NetBank. So gibt es nun anstatt des hohen Sonderzinses von 5,1% immerhin noch einen attraktiven Zinsatz von 4,0%. Aber gerade ohne die Anlagevolumenbegrenzung positioniert sich die NetBank immerhin noch im Mittelfeld in unserem Tagesgeldkonto Vergleich.

Gerade in den nächsten Wochen und Monaten müssen wir mit vielen Zinssenkungen rechnen. Wir werden sehen, was da auf uns zukommt, aber viele Banken werden ihre Sonderkonditionen wohl nicht verlängern…

Dafür wurde nun aber die Gehalterhöhungskampagne bis Ende des Jahres verlängert. Dort bekommt man derzeit 3% Gehaltserhöhung auf den ersten Gehaltseingang. Infos und Berechnung dazu gibt es unter: Netbank Gehaltserhöhung.

Weitere Infos zum Angebot gibt es auch unserer Seite zum NetBank Tagesgeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.