SEB Bank Zinssenkungen beim Tagesgeld

SSEB Bank Hochzins Konto ZinssenkungDie SEB Bank wirbt zwar mit elchgroßen Zinsen, diese wurden nun aber drastisch gesenkt.

Und zwar wird ab sofort beim SEB Bank Tagesgeld der Zinssatz von 3,75% auf unschlagbare 1,25% gesenkt – und somit befördert sich die SEB Bank selbst in die ewigen Jagdgründe 😉 unseres Tagesgeldvergleichs.

Und obendrein werden die niedrigen 1,25% noch als Sonderzinsen bis 20.000€ Tagesgeld und bis zum 30.06.09 beworben, sonst erhält man noch geringere variable Zinsen von 0,25 bis 1,0%.

Bei so einem Zinssatz würde ich mein Tagesgeldangebot lieber freiwillig einstellen. Wer trotzdem Interesse haben sollte, kann die aktuellen Konditionen auf unserer Infoseite zum SEB Bank Tagesgeld oder direkt bei der SEB Bank nachlesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.