Bank of Scotland 3% Tagesgeld Werbespot startet

Bank of Scotland Tagesgeld mit 3,0% ZinsenAb morgen startet der erstmalig die neue Fernsehwerbung für das 3% Tagesgeldkonto der Bank of Scotland in Deutschland. Ab heute können Sie den Spot schon bei uns sehen.

Der Spot ist zwar einfach gehalten, spiegelt so aber die wichtigen Punkte des Bank of Scotland Tagesgeldes wieder:

  • 3% Zinsen
  • Garantiepaket
  • kostenlose Kontoführung
  • keine Mindesteinlage
  • keine Sternchen …

Hier also erst einmal der neue Fernsehspot:

Der Spot ist also genau auf das Produkt abgestimmt und sagt klar was Sache ist. 3% Zinsen und Garantiepaket – mehr muss der Kunde nicht wissen. Evtl. wäre ein Hinweis auf die hohe Einlagensicherung von 50.000 Br.Pfund nützlich gewesen – aber um generelles Interesse zu wecken sollte es erst einmal reichen.

Auch bei uns finden Sie das Konto auf der Bank of Scotland Tagesgeld Infoseite oder auf dem derzeit 1. Platz im Tagesgeld Vergleich.

0 Gedanken zu „Bank of Scotland 3% Tagesgeld Werbespot startet“

  1. Stimmt, mittlerweile sind es in DE ja auch 50.000€ Absicherung (ehemals nur 20.000€) – ich denke das sollte für die meißten Anleger ausreichend sein.

    Auch viele Besucher unser Seite fragen immer wieder, warum wir denn gerade für die „Pleitebank“ Werbung und Artikel schreiben – ja aber damit ist meist die Royal BOS gemeint. Hoffentlich wird es mit dem neuen Werbespot besser …

  2. Gute Sache! Zumindest könnte so eine Werbeaktion die Konkurrenzsituation zumindest dahingehend beflügeln, daß dem Abwärtstrend Einhalt geboten wird.

    Eine Frage: Inwiefern stellen denn 50.000GBP eine hohe Einlagensicherung dar? Die entsprechenden 63.000EUR werden ja von den niederländischen und österrechischen Banken deutlich (NL: 100.000EUR) bis beliebig (AU: unbegrenzt bis mindestens Ende des Jahres, dann 100.000EUR) übertroffen, von den Banken mit deutscher Zulassung ganz zu schweigen, denn die garantieren ja neben den gesetzlichen 50.000EUR jede mindestens Millionenbeträge über die Einlagensicherungsfonds. Da würde sich Bank of Scotland nur lächerlich machen, wenn sie die 50.000GBP Einlagensicherung großartig in der Fernsehwerbung herausstellen würde.

    Der Erfolg sei ihnen so oder so gegönnt, denn allzu bekannt ist die Bank of Scotland ja bisher nicht, sondern wird häufiger noch mit der ins Wackeln geratenen Royal Bank of Scotland verwechselt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.