COREALDIRECT Tagesgeld

COREALDIRECTDie COREALDIRECT ist eine Marke der COREALCREDIT BANK AG. Unter dieser Marke vertreibt sie ihre Online-Geldanlagen. Die COREALCREDIT BANK AG war bis zu ihrer Überbahme im Mai 2015 von der Areal Bank eine deutsche Spezialbank für gewerbliche Immobilienfinanzierungen und Online-Geldanlagen im Kernmarkt Deutschland. Bis dahin bot sie ein Tagesgeldkonto an, das zuletzt mit 0,05% Zinsen jährlich vergütet wurde. Bei Eröffnung einer Festgeldanlage war auch die Eröffnung eines Tagesgeldkontos vonnöten.

Die COREALDIRECT ist eine Marke der Aareal Bank AG ist, dem Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. und der Entschädigungseinrichtung deutscher Banken GmbH angeschlossen. Die Sicherungsgrenze je Gläubiger beträgt derzeit 544 Mio. Euro (Stand 01/16).

Anmerkung: Das Tagesgeld der COREALDIRECT wird nicht mehr angeboten. Weitere interessante Angebote finden Sie in unserem Tagesgeld-Vergleich.

3 Gedanken zu „COREALDIRECT Tagesgeld“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.