Bank of Scotland Festgeld ab sofort mit täglich aktuellen Zinsen

Bank of Scotland Festgeld mit täglichen ZinsanpassungenWie uns die Bank of Scotland dieser Tage mitteilte, hat man sich entschieden, aufgrund der wohl stark schwankenden Zinsen an den Finanzmärkten, die Zinsen beim Bank of Scotland Festgeld täglich anzupassen – falls dies notwendig wird.

Sie als Kunde können damit von den täglich aktuellen Zinsen profitieren – da diese entsprechend dem Markt schnell und direkt angepasst werden – steigt der Zins am Markt – sind sie als Kunde sofort mit dabei. Aber bei sinkenden Zinsen wird man dies auch beim Festgeld schneller spüren.

Derzeit sind die Zinsen beim Festgeld der Bank of Scotland aber immer noch sehr stabil auf einem hohen Niveau von bis zu 3,40% – damit belegt das Konto der BoS einen sehr guten Platz in unserem Festgeld Vergleich und steht auch in der Beliebtheit der Kunden an der Spitze.

Hier die aktuellen Zinsen des Festgeldes jeweils nach jährlicher und monatlicher Zinszahlung in der Übersicht:

  • jährliche Zinszahlung
    • 3,40% – 4 Jahre
    • 2,90% – 3 Jahre
    • 2,10% – 2 Jahre
  • monatliche Zinszahlung
    • 3,35% – 4 Jahre
    • 2,85% – 3 Jahre
    • 2,05% – 2 Jahre

An der Spitze des Vergleiches stehen aber immer noch die BIGBANK mit 4,70% sowie die Credit Europe Bank mit bis zu 4,50% Zinsen beim Festgeld.

0 Gedanken zu „Bank of Scotland Festgeld ab sofort mit täglich aktuellen Zinsen“

  1. Wollte nur nochmal Bescheid geben. Geld ist letzten Freitag eingetroffen… Bearbeitungszeit also 8 Tage, davon 6 Werktage.

    LG

  2. Beim letzten Geldtransfer hat es bei mir auch 4 Tage gedauert. Bei NIBC und Cortal Consors dauert es einen halben Tag.

  3. Ja, das dachte ich auch… habe dort schon paar mal angerufen (BoS). Sie können es sich selbst nicht erklären warum das immer so lange dauert 🙁

  4. Bank of Scotland! Ich ärgere mich immer darüber dass die Überweisungen von der BoS zu anderen Instituten extrem lange dauern. Habe vor einer Woche an mein Referenz-Konto überwiesen und es ist heute noch nicht da. Letztes mal dauerte es sogar 10 Tage (2 davon Wochenende). Komisch denn das hin überweisen geht immer flott innerhalb von 1-2 Werktagen. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.