Festgeld der Mercedes-Benz Bank senkt die Zinsen

Mercedes-Benz Bank mit Zinssenkungen beim FestgeldNach der SWK Bank, der Wüstenrot Bank und manch anderen Kreditinstituten senkt nun auch die Mercedes-Benz Bank die Zinsen beim Festgeld. Nach der kürzlichen Senkung der Leitzinsen durch die EZB musste dies ja auch die Mercedes-Benz Bank bei Ihren Konditionen treffen. Ärgerlich, aber leider unsausweichlich.

Daher erhalten Sie heute bei uns die aktuellen neuen Konditionen (ab dem 25.03.09) beim Mercedes-Benz Bank Festgeld auf einen Blick:

  • Festgeld:
    • 3 Monate – 2,00%
    • 6 Monate – 2,25%
    • 9 Monate – 2,50%
    • 12 Monate – 3,25%
  • Festzinsanlage:
    • 2 Jahre – 3,50%
    • 3 Jahre – 3,75%
    • 4 Jahre – 4,00%
    • 5 Jahre – 4,10%
    • 6 Jahre – 4,20%

Alles in allem immer noch recht moderate, wenn aber nicht überragende Zinsen. Aber mit 3,25% beim Festgeld 12 Monate bewegt man sich derzeit im Mittelfeld in unserem Festgeldkonto Vergleich – da bieten andere Banken deutlich mehr!

0 Gedanken zu „Festgeld der Mercedes-Benz Bank senkt die Zinsen“

  1. Ab heute, den 28.04.2009, sind wieder alle Seiten der Mercedes-Benz Bank erreichbar – vom Tagesgeld über Festgeld bis zur Festzinsanlage können nun alle Produkte mit den aktuellen Konditionen wieder online bestellt werden…

  2. Wieso bewegt man sich mit diesem Festgeld-Zins schon im Mittelfeld? Wie viele andere inländische Banken bieten denn momentan mehr. Auf Sonderzins-Lockvögel fallen gerade momentan viele Kunden rein. Einige Kunden werden aber oftmals noch vor der Kontoeröffnung entäuscht.

  3. Für bestehende Kunden gelten weiterhin die alten Zinssätze von 4,6 %, wenn man seine Anlage bis 31.03.2009 eröffnet.

    Gültig für Festzinsanlage: 2-6 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.