SWK Bank erhöht Festgeld-Zinsen bis 2,70%

SWK Bank mit höheren Festgeld-ZinsenAb sofort erhalten alle Kunden der SWK Bank höhere Festgeld-Zinsen von bis 2,80% bei nur 2 Jahren Anlagedauer.

Nachdem letzte Woche schon die Fidor Bank (Fidor Community Banking) die Zinsen erhöht hat, zieht die SWK Bank nun nach und passt auch ihre Zinsen auf dem selben Niveau an. Damit erhalten nun auch alle Kunden der SWK Bank die neuen und deutlich besseren Zinsen.

Die SWK Bank rückt mit den Erhöhungen von 0,5% von 2,30% auf 2,80% bei 2 Jahren Anlagedauer und 0,35 von 2,20% auf 2,55% bei 1 Jahr Anlagedauer deutlich auf den 1. Platz im Festgeldvergleich. Zumindest beim Festgeld für 1 und 2 Jahren ist die SWK Bank nun Sieger im Vergleich.

Hier noch einmal die aktuellen Zinsen im Überblick:

  • 2,80% – 2 Jahre (vorher 2,30%)
  • 2,55% – 1 Jahr (vorher 2,20%)
  • 2,00% – 6 Monate (vorher gleich)
  • 1,30% – 3 Monate (vorher gleich)

Die jeweils gültigen Zinsen erhalten Sie wie immer auf der Infoseite zum SWK Bank Festgeld – mit allen Laufzeiten und Zinsen.

0 Gedanken zu „SWK Bank erhöht Festgeld-Zinsen bis 2,70%“

  1. Ausschnitt aus den aktuellen Zinsen der SWK Bank Seite:


    Garantierter Zinssatz über die gesamte Laufzeit
    Mehrere Laufzeiten zur Wahl:
    3 Monate, verzinst zu 1,30% p.a.
    6 Monate, verzinst zu 2,00% p.a.
    12 Monate, verzinst zu 2,55% p.a.
    24 Monate, verzinst zu 2,80% p.a.
    Kostenlose Kontoführung
    Mindestanlagebetrag 5.000 EUR

    Sollte also so bei jedem angezeigt werden. Wenn nicht würde ich mal den IE Cache löschen – vielleicht hat sich der Browser eine alte Seite gemerkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.