Wüstenrot Top Tagesgeld Zinserhöhung

Neben vielen großen deutschen Banken hat nun auch die etwas kleinere Wüstenrot Bank die Zinsen auf ihr Top Tagesgeld Konto erhöht und bietet nun mit moderaten 3,66% eine gute Anlage für alle sicherheitsbewussten Anleger.

Denn beim Wüstenrot Tagesgeld zählt neben der guten Verzinsung vor allem die hohe 100% Einlagensicherung. Darüberhinaus bietet das Top Tagesgeld keine Mindestanlage und keine Maximalanlage und ist natürlich auch kostenlos.

Punkten kann die Wüstenrot Bank aber auch beim Girokonto Geschäft, denn das Top Giro und Top Giro Young sind kostenlos und bieten darüberhinaus auch jungen Kunden (als Jugendgirokonto) eine Guthabenverzinsung von 0,66% und auch dieses Konto ist komplett kostenlos.

Weitere Informationen zum Tagesgeld- und Giroangebot gibt es auch auf unseren Infoseiten zum Wüstenrot Tagesgeldkonto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.