Zinssenkungen zum Jahresbeginn

Tagesgeldzinsen im AbwärtstrendWie schon Ende des letzten Jahres erwartet, haben nun einige Banken ihre Zinsen beim Tagesgeldkonto sowohl bei Sonderkonditionen als auch bei der Basisverzinsung gesenkt.

Da wir nicht für jede Bank und jedes Tagesgeldkonto einzeln einen Beitrag verfassen möchten, erhaltet ihr nun hier eine kleine Übersicht der aktuellen Zinssenkungen nach Banken gegliedert – natürlich hoffen wir auch, dass sich die Zinsen in den nächsten Monaten wieder erholen werden:

Die aktuelle Übersicht aller Banken gibt es aber wie immer aktuell in unserem Tagesgeld Vergleich. Wir werden sehen, wie es in den nächsten Monaten weiter geht…

0 Gedanken zu „Zinssenkungen zum Jahresbeginn“

  1. Na hoffentlich bald wieder. Viele Aktionen der Banken laufen ja noch so bis Mitte diesen Jahres und dann werden wir weitersehen. Aber viele Banken sind immer noch nicht bereit Geld untereinander zu leihen (siehe Commerzbank heute) – und so wird es weiterhin gute Zinsen für Privatkunden geben, denn nur so kann man schnell an Geld kommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.