VW Bank Tagesgeld mit Zinssenkung

VW Bank TagesgeldSo langsam scheinen sich die Finanzmärkte der Welt wieder etwas zu entspannen und einige Banken denken schon wieder an Zinserhöhungen – jetzt senkt aber die VW Bank erst noch einmal die Zinsen beim Tagesgeld.

So gilt ab Montag, den 15.06.09, beim VW Bank Tagesgeld ein neuer Zinssatz von dann 1,85% p.a. (vorher waren / sind es noch 2,10%) – damit rutscht die VW Bank in sämtlichen Vergleichen weiter ab und befindet sich auch in unserem Tagesgeld Vergleich dann leider nur noch auf dem 18. Platz nach der Mercedes-Benz Bank.

Aber zum Glück sollen auch bei der VW Bank demnächst die Festgeldprodukte erweitert, wenn nicht sogar die Zinsen erhöht werden – falls es soweit sein sollte erfahren Sie dies im Festgeldvergleich auf unserer Seite.

Schauen wir einfach mal und warten ab – zur Not 😉 kann man sich ja ein besseres Tagesgeldkonto aussuchen und kostenlos wechseln.

Alle aktuellen Zinsen und Konditionen gibt es wie immer auf unserer Infoseite zum VW Bank Tagesgeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.