hkb bank Festgeldkonto

HKB BankDie hkb bank stellte 2017 die aktive Vermarktung des Tages- und Festgeldangebots ein. Zuletzt war dies zu einer Verzinsung von bis zu 0,20 % jährlich für Anleger erhältlich. Die Kontoeröffnung konnte ab einer Mindestanlagesumme von 2.500 EUR und maximal zu 10.000 EUR vorgenommen werden. Die Konditionen waren für die vereinbarte Laufzeit, die je bei Eröffnung aus den Laufzeiten 12, 24, und 36 Monaten gewählt werden konnte, gültig. Die Zinsgutschrift erfolgte jährlich zum 31. Dezember. Eine vorzeitige Verfügung während der Laufzeit war ausgeschlossen.

Ein Gedanke zu „hkb bank Festgeldkonto“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.