SKG Festgeld

SKG BankDas Festgeldkonto der SKG Bank konnte bis zuletzt mit bis zu 0,25 % Zinsen jährlich mit Laufzeiten von 6 und 12 eröffnet werden. Durch die kurzen Laufzeiten blieben die Anleger flexibel und erhielten ihre Anlage schon früh samt der Zinsen zurück. Der Mindestanlagebetrag lag bei 5.000 Euro und gab die Zinsgutschrift zum Laufzeitende Laufzeit auf das Verrechnungskonto aus. Als Verrechnungskonto diente hierbei das TeleKonto oder das Telekonto „online“ der SKG Bank, das genau wie das Festgeldkonto kostenlos geführt werden konnte.

Anmerkung – Die SKG Bank hat das Anlagegeschäft eingestellt und beschäftigt sich künftig ausschließlich mit dem Ratenkreditgeschäft.

3 Gedanken zu „SKG Festgeld“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.