Tagesgeldvergleich August 08

Die Zusammenfassung unseres Tagesgeldkonto Vergleich fällt in diesem Monat relativ kurz aus. Zwar haben einige Banken ihre Tagesgeldzinssätze erhöht, aber großartige Änderungen gab es diesen Monat nicht.

Folgende Anbieter haben in diesem Monat ihre Tagesgeldzinsen erhöht:

So belegt die Skatbank mit 5,25% derzeit den ersten Platz in unserem Tagesgeldvergleich gefolgt von der NetBank mit 5,10% und der 1822direkt mit 5,05%. Leider ist das Skatbank Angebot bis zu einem Betrag von 5000€ beschränkt und gilt nur 6 Monate, aber immerhin interessant für einige Kleinanleger und Tagesgeldhopper …

Außerdem startete die Wüstenrot Bank eine interessante Aktion mit 33€ Startguthaben beim Abschluss eines neuen Tageseldkontos. Auch mal keine schlechte Idee finde ich …

0 Gedanken zu „Tagesgeldvergleich August 08“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.