Klarna

Klarna

Bekannt als rechnungsbasierte Zahlungslösung für Onlineshops bot Klarna dem Endkunden bisher eine attraktive Lösung den Online-Einkauf bequem per Rechnungs- oder Ratenkauf zu tätigen. Das Produktportfolio wurde in Deutschland nun auch um ein ertragreiches Festgeldkonto erweitert.

Das schwedische Unternehmen wurde ursprünglich 2005 unter dem Namen Kreditor gegründet und firmierte 2009 zu Klarna. Somit wollte das bisher nur in den skandinavischen Ländern agierende Unternehmen das Profil der Firma auch außerhalb des Nordens leichter vermitteln. In Deutschland hat Klarna Niederlassungen in Nürnberg, Berlin und Köln und beschäftigt circa 800 Mitarbeiter.

Ein Gedanke zu „Klarna“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.