Varengold Bank

Varengold BankDie Varengold Bank AG ist eine unabhängige, inhabergeführte Investmentbank, die 1995 als Asset Management-Boutique gegründet wurde. Seit Unternehmensgründung fokussierte sie sich auf die Entwicklung eigener, spezialisierter Hedgefonds-Strategien aus dem Managed Futures-Universum, womit das Unternehmen Platzierungen unter den Top 10 im Ranking der International Traders Research Inc. (ITR-Ranking) für Managed Futures-Manager erzielen konnte. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Hamburg. Weitere Standorte werden in Dubai und London unterhalten.

Mit den Geschäftsbereichen Asset Management, Commercial Banking, Investment Banking und Capital-Markets-Brokerage verfügt die Varengold nun über ein umfangreiches Produkt- und Dienstleistungsportfolio und genießt als unabhängige, deutsche Privatbank seit vielen Jahren das Vertrauen institutioneller und privaten Kunden.

Die Varengold Bank bietet folgende Produkte an

Anmerkung – Beide Angebote sind aktuell über unser Portal nicht mehr verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.