NEU: 18 Monate Festgeld bei der Credit Europe Bank

Credit Europe Bank Festgeldkonto mit 18 Monate AnlagedauerUm noch besser auf die Kundennachfragen nach kurz- und mittelfristigen Anlagen reagieren zu können, hat die Credit Europe Bank ab heute auch ein 18 monatiges Festgeldkonto mit hohen 2,60% Zinsen ins Online Angebot aufgenommen.

Die Credit Europe Bank reagiert nach eigenen Angaben damit erneut auf die Wünsche der Kunden nach mehr Möglichkeiten, kurzfristige und mittelfristige Anlagen von 3 bis 24 Monaten abschließen zu können.

Und mit der heutigen Aktion und der am 06. Januar 2011 beschlossenen Zinserhöhung in den Bereichen 12 bis 36 Monaten sollten diese Wünsche erfüllt werden. Bei 3 Jahren erhalten Kunden jetzt immerhin schon 3,00% Zinsen ab 2.500€ Anlagebetrag.

Anbei die aktuellen Zinsen in den mittleren Laufzeiten:

  • 12 Monate – 2,50% p.a.
  • 18 Monate – 2,60% p.a.
  • 24 Monate – 2,75% p.a.
  • 36 Monate – 3,00% p.a.

Der aktuelle Spitzenzins von 4,00% (leider erst bei 10 Jahren Anlagedauer) bleibt auch weiterhin aktiv. Die vollständigen Konditionen und alle Zinsen erhalten Sie auf unserer Infoseite zum Credit Europe Bank Festgeldkonto.

Fazit: Für mittlere Anlagezeiträume ist auch das Festgeldkonto der Credit Europe Bank interessant – wer auf Zinsgarantie und hohe Zinsen setzt, ist hier derzeit gut aufgehoben.

>> Credit Europe Bank Festgeld eröffnen <<

3 Gedanken zu „NEU: 18 Monate Festgeld bei der Credit Europe Bank“

  1. Also ich finde die Zinsen für die Laufzeit ehrlich gesagt für die Füße. Da versucht man wohl noch schnell einige Leute mit ihren Geldern zu binden, bevor bald die Zinsen wieder angezogen werden (müssen). 1,5 Jahre und 2,6 Prozent? Da liegt man ja mit seinem Tagesgeld auf fast dem gleichen Zinsniveau.

  2. Den Facebook „like“ oder „gefällt mir“ Button findet Ihr jeweils unter dem aktuellen Artikel – dort kann auch zusätzlich ein Kommentar (erscheint dann bei Facebook auf eurer Seite) ergänzt werden. Und wenn eure Freunde der Artikel gefällt erscheinen diese mit Bild dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.