Euram Bank

Euram BankDie Euram Bank (Abk. für European American Investment Bank AG) ist eine unabhängige österreichische Privatbank mit Sitz in Wien, die 1999 gegründet wurde. In Österreich konnte sich die Euram Bank bereits als Spezialist für die unabhängige Beratung, langfristige Vermögensplanung und innovativer Produktentwicklung etablieren und betreut im Segment Private und Investment Banking österreichische und internationale Privatpersonen, Unternehmer sowie institutionelle Investoren.

Kooperation mit WeltSparen

Im Juni 2016 gab der Geldanlagemarktplatz WeltSparen seine Zusammenarbeit mit der österreichischen Euram Bank bekannt. Damit haben nun auch Anleger in Deutschland die Möglichkeit das attraktive Festgeldangebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.