VW Bank Festgeld 2,70%

VW Bank FestgeldkontoNach den vielen Zinserhöhungen beim Festgeld der letzten Wochen erhöht ab dem 01.02.2011 auch die VW Bank die Zinsen für ihr Festgeldkonto.

Mit dann maximal 2,70% bei nur 5 Jahren Anlagedauer bewegt sich die VW Bank im Mittelfeld des Festgeldvergleichs – führend bei 5 Jahren ist aber weiterhin die Bank of Scotland mit derzeit 4,25% Zinsen.

Dafür steigt bei VW Bank Festgeldkonto die Zinsen auch in den niedrigeren Anlagezeiträumen im Schnitt um jeweils durchnittlich 30 Basispunkte an – bspw. auf 2,25% bei 3 Jahren oder 2,50% bei 4 Jahren Anlagedauern.

Hier die neuen Zinsen in der Zusammenfassung:

  • 2,70% p.a. bei 5 Jahren (vorher 2,50%)
  • 2,50% p.a. bei 4 Jahren (vorher 2,30%)
  • 2,25% p.a. bei 3 Jahren (vorher 2,00%)

Die Festgeld-Zinsen in den Anlagezeiträumen 1 und 2 Jahre bleiben weiterhin gleich bei 1,50% bzw. 1,75% bestehen. Die kompletten Zinsen und Konditionen erhaltet ihr auf unserer Infoseite zum VW Bank Festgeldkonto. Dort stehen auch alle weiteren Details wie die Mindestanlage von 2.500€ usw.

>> VW Bank Festgeldkonto eröffnen <<

2 Gedanken zu „VW Bank Festgeld 2,70%“

  1. „….nur 5 Jahre Anlagedauer“
    Also für mich ist das eine wircklich lange Zeit! In 5 Jahren kann viel passieren. Ich persönlich würde meine Geld nicht für solch einen geringen Zinssatz für so eine lange Zeit anlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.