Postbank Girokonto Plus

Postbank Girokonto PlusNeben dem neuen Postbank Tagesgeld – der SparCard 3000 Plus direkt mit 3,00% Zinsen bietet die Postbank in ihrem neuen Onlineangebot auch ein neues Girokonto an, welches wir Ihnen heute kurz vorstellen möchten.

Das Postbank GiroPlus Girokonto ist ab mit Gehaltseingang komplett kostenfrei und bietet außerdem eine kostenlose Kreditkarte (im 1. Jahr kostenfrei), sowie Online- und Telefonbanking. Zusätzlich kann man sich an über 7000 Geldautomaten der CashGroup kostenfrei Geld abheben.

Und obendrein bekommt man sogar ein auch kostenfreies Tagesgeldkonto mit bis zu 2,20% Zinsen !

Hier nochmal alle Konditionen und Vorteile auf einen Blick:

  • keine Kontoführungsgebühr (ab einem monatlichen bargeldlosen Geldeingang in Höhe von 1.250€)
  • Tagesgeldkonto mit bis zu 2,20% Zinsen p.a.
  • kostenfreies Online- und Telefonbanking
  • kostenlose Visa Card im ersten Jahr (Volljährigkeit und Bonität vorausgesetzt)
  • gebührenfreie Bargeldabhebung an über 7.000 Geldautomaten der Cash Group
  • Kundennähe und Service vor Ort durch über 850 Finanzcenter und zahlreiche Filialen der Deutschen Post

Nähere Infos erhalten Sie in unserem großen Girokonto-Vergleich oder direkt bei der Bank.

0 Gedanken zu „Postbank Girokonto Plus“

  1. Neben diesem Angebot habe ich mir schon einige mehr angeschaut und festgestellt, dass man tatsächlich einen höheren Zinssatz als drei Prozent erhalten kann. Hier kann ich jedem nur empfehlen vorher einen Vergleich zwischen den diversen Anbietern durchzuführen. Es lohnt sich meiner Meinung wirklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.