GE Money Bank Tagesgeld Flex

Ab sofort wird das GE Money Bank Tagesgeld Flex mit einem neuen Zinssatz weitergeführt.

Dieses bietet nun hervorrangende Zinsen von 5% und gilt ab dem 12.01.2009. Die GE Money Bank bleibt damit weiterhin auf einer Top Position in unserem Tagesgeld Vergleich und senkt nicht, wie andere Banken, vorschnell ihre Zinsen…

Daneben bietet das Tagesgeldkonto folgende Konditionen:

  • garantiert 5% Zinsen pro Jahr bis zum 31.03.2009 für bis zu 100.000€
  • Absicherung durch deutschen Einlagensicherungsfond
  • komplett kostenlos
  • kostenlose Kontoauszüge pro Quartal
  • Freistellungsauftrag Online

Weitere Details und Infos gibt es wie immer auf unserer Infoseite zum GE Money Bank Tagesgeld.

0 Gedanken zu „GE Money Bank Tagesgeld Flex“

  1. GEMoneybank gab eine „Zinsgarantie“: 5,5 % bis 1.3. Das stand so noch Anfang Januar auf der Webseite. Und wo ist diese Garantie jetzt hin? Nun wurde der Zinssatz einfach geändert, ohne Rücksicht auf irgendeine Garantie. Werde versuchen, diese Garantie einzufordern. Mal sehen wie hart man zugreifen muß.

  2. „Ich befürchte fast, hier steht ein GAU bevor.“

    Wie meinst du das? Besteht ein Risiko, wenn man dort ein Konto eröffnet? Von der Mercedes-Benz-Bank her heißt es ja, dass sie momentan eine hohe Nachfrage haben und sich die Bearbeitungsdauer auf 1 Monat verlängert.

  3. Seit Tagen versuche ich von der Mercedes Benz Bank eine Antwort auf eine Frage zu erhalten. Weder per mail noch am Telefon besteht die Möglichkeit. Immer wird auf ein „erhöhtes Anfrageaufkommen“ verwiesen, das die Bearbeitung verzögern würde. Hat noch jemand Probleme mit dieser Bank? Ich befürchte fast, hier steht ein GAU bevor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.