1822direkt – weiter stabil hohe Zinsen

Als eine der ersten Banken hat nun die 1822direkt Bank den Basiszinssatz für ihr Tagesgeldkonto ab dem 01.11.08 leicht um 0,55% gesenkt.

Bei der aktuellen Entwicklung am Finanzmarkt ist das verwunderlich, denn gerade jetzt reißen sich die neun sicherheitsbewussten Kunden regelrecht um attraktive Tagesgeldkonten!

Natürlich gehört das 1822direkt CashSkyline Tagesgeldkonto immer noch zum oberen Mittelfeld in unserem Tagesgeld Vergleich und dafür bleiben auch die Zinsen beim 1822direkt Girokonto weiterhin stabil bei 5% Zinsen.

Weitere Informationen gibt es auf unserer Seite zum 1822direkt Tagesgeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.