40€ Startguthaben bei der VTB Direktbank nur noch bis 31.01.2012

VTB Tagesgeld mit StartguthabenHeute morgen hat uns die VTB Direktbank mitgeteilt, dass Sie das bis zum 31.01.2012 gültige Startguthaben Angebot nicht verlängern wird.

Sprich zusätzlich zu den 2,70% Zinsen beim kostenlosen Tagesgeldkonto können Sie sich als Neukunde nur noch bis Anfang nächster Woche 40€ Startguthaben sichern. Danach gibt es keinen Bonus mehr.

Tipp: Natürlich erhalten Sie die 40€ auch, wenn Sie ein VTB Festgeld oder ein VTB Duo (Festgeldkonto bei dem 20% des Guthabens jederzeit frei verfügbar ist) eröffnen.

Jetzt Tagesgeldkonto eröffnen …

Wichtig ist – Sie erhalten den Bonus nur, wenn Sie bis zum 31.01.2012 ihr Konto online eröffnen. Sprich es gilt der Tag des Online Antragsprozesses. Danach können Sie in aller Ruhe den Antrag ausdrucken, PostIdent in einer Filiale einreichen und schon sind Sie fertig. Also ran …

Hier die wichtigsten Details des Kontos:

  • hohe 2,70% Zinsen
  • gilt für Neu- und Bestandskunden
  • 40€ Bonus für Neukunden (bei Kontoeröffnung & Ersteinlage) bis zum Stichtag 31.01.2012
  • quartalsweise Verzinsung (Zinseszins-Effekt)
  • keine Mindest- und Maximalsumme
  • 100% Einlagensicherung bis 100.000€
  • kostenlos und täglich verfügbar

Zur Info: Heute erreichte uns auch eine Nachricht von der Bank of Scotland – diese verlängert ihr 30€ Startguthaben-Angebot noch einmal bis zum 04.03.2012.

6 Gedanken zu „40€ Startguthaben bei der VTB Direktbank nur noch bis 31.01.2012“

  1. Die VTB ist derzeit eine der besten Banken beim Tagesgeld und Festgeld und in jedem Vergleich und Rechner mit oben dabei. Bei der Masse von Anträgen kann es schon etwas dauern – aber das Startguthaben bekommt man ja auf jeden Fall, denn da zählt der Online Antrag!

  2. Zwar sind 2,7% plus Bonus zwar gut, aber der „Kundenservice“ ist meiner Erfahrung nach Unterirdisch: Mir wurden 3.-€ für einen Zwangskontoauszug in Rechnung gestellt und ich versuche seit dem von der VTB-Direkt eine Antwort zu erhalten. Bisher wurden alle Anfragen meinerseits Ignoriert

    – KW1: Nachricht per Postkorb (intern im Onlinebanking)
    – KW2: Nachricht per Mail
    – KW3: Anruf an Kundenhotline: Man versprach mir ein Rückruf in KW3
    – KW4 … bisher keine Einzige Antwort erhalten

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