Bank of Scotland Tagesgeld – wieder Kundenliebling

Bank of Scotland Tagesgeld mit 2,5% Zinsen neuer Kundenliebling im Tagesgeld VergleichNach einigen Wochen im Mittelfeld des Vergleichs schafft es das Bank of Scotland Tagesgeld aufgrund solider 2,50% Zinsen für unbegrenzte Einlagen und sehr gutem Service wieder auf den 1. Platz – als Kundenliebling im Tagesgeld Vergleich.

Denn im Vergleich zu anderen Konten bietet das Tagesgeld der Bank of Scotland uneingeschränkte 2,50% Zinsen – im Gegensatz zu 1822direkt mit 2,75% bis 10.000€ und 2,30% bis 50.000€ usw. – oder Depotübertrag bei Cortal Consors.

Zusätzlich ist dann noch das Angebot der ING-DiBa zu nennen, welches derzeit nur für neues Geld 2,5% Zinsen bei Einzahlung bis 25.09.09 bietet.

All diese Einschränkungen der anderen Anbietet haben dazu geführt, dass unsere Leser nun wieder das Bank of Scotland Tagesgeld ohne Sonderbedingungen und Fallstricke bevorzugen – wen wundert es.

Alle Details erhalten Sie wie immer auf unserer Infoseite zum Bank of Scotland Tagesgeld Konto.

0 Gedanken zu „Bank of Scotland Tagesgeld – wieder Kundenliebling“

  1. Guten Tag,

    ich kann Ihrem Artikel nur beipflichten. Ich bin seit Frühjahr diesen Jahres Kunde bei der Bank of Scotland und gedenke nicht zu wechseln. Es sollte ebenso die Tatsache Erwähnung finden, dass die Bank of Scotland nicht nur hohe Zinsen, sondern auch sehr guten Service bietet. Dies ist ja heute leider auch nicht selbstverständlich.

    Beste Grüße
    Peter Wilfriedsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.