Fidor und SWK Bank senken erneut Festgeld Zinsen

Fidor Bank und SWK Bank senkt erneut die Zinsen beim FestgeldNachdem die Fidor und die SWK Bank vor nicht einmal 1 Woche die Zinsen beim Festgeld gesenkt haben kommt nun schon die nächste Zinssenkung auf uns zu.

Beim Festgeld scheinen die Banken nun erneut die Handbremse zu ziehen und versuchen mit großer Hand Zinssenkungen durchzudrücken.

Hier die neuen Zinsen beim Festgeld in der Übersicht und im Vergleich zu letzter Woche:

  • 2,60% – 24 Monate (vorher 2,80%)
  • 2,10% – 12 Monate (vorher 2,30%)
  • 2,00% – 6 Monate
  • 1,50% – 3 Monate

Um dem zu entgehen gibt es nur eines – vergleichen und zu bessere Konditionen bei besseren Konten sichern. Beim Festgeld gibt es aktuell in unserem Festgeldvergleich bis zu 4,25% beim Credit Europe Bank Festgeld oder auch 3,5% bei der Bank of Scotland, VW Bank oder Mercedes-Benz Bank. Ein Vergleich lohnt sich da auf jeden Fall.

Weitere Infos und die aktuellen Konditionen erhalten Sie in unserem Festgeld Vergleich oder direkt auf der SWK Bank Festgeldkonto bzw. der Fidor Bank Festgeld Unterseite – mit allen Konditionen, Laufzeiten und Zinsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.