SWK Bank senkt Zinsen beim Festgeld

SWK Bank FestgeldErst kürzlich haben wir die SWK Bank mit ihrem neuen Produkt dem Festgeld in unseren Festgeld Vergleich aufgenommen. Aufgrund der guten Zinsen war das SWK Bank Festgeld 1 Monat lang das beliebteste Festgeldkonto in unserem Vergleich.

Doch nach nur 1 Monat Präsenz am Markt hat man wohl schon genug Kunden gesammelt und senkt nun plötzlich die Zinsen beim Festgeld um fast 1%. Somit bietet das SWK Bank Festgeld nun folgende Zinsen, nach Anlagedauer gegliedert:

  • 3 Monate: 3,25%
  • 6 Monate: 3,50%
  • 12 Monate: 3,75%

Mit 3,75% liegt man derzeit zwar noch deutlich unter dem Durchschnitt am Markt, wir denken aber das sich dies wohl in den nächsten Monaten relativieren wird und andere Banken auch beim Festgeld bals nachziehen werden.

0 Gedanken zu „SWK Bank senkt Zinsen beim Festgeld“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.