CitiBank senkt Guthabenzinsen

Citibank Girokonto mit ZinssenkungenSeit gestern, den 01.05.09, erhalten alle Kunden des CitiBank CitiBest Girokontos einen neuen reduzierten Zinssatz auf ihr Guthaben von nun 2,50%.

Begründet wird die  Zinssenkung der CitiBank durch die erheblichen Leitzinssenkungen der EZB der letzten Monate – ganz Unrecht hat sie damit ja nicht.

Eigentlich schade, denn das Girokonto der CitiBank war bisher immer eine gute Alternative zum Tagesgeld und bot zudem noch zusätzlich die Vorteile eines Girokontos.

Bei den Zinsen des Girokontos näher man sich immer mehr den auch schon geringen Zinsen beim Festgeld – dort ist man im Festgeldkonto Vergleich mit niedrigen 1,80% fast überall auf den letzten Plätzen gelandet…

Alle aktuellen Konditionen auf einen Blick erhalten Sie auf unserer Infoseite zum CitiBank Girokonto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.