Norisbank Tagesgeld – jetzt mit 2,0% Zinsen

Norisbank Tagesgeld mit 2% ZinsenAb dem 02.04.09 bietet das Top3-Zinskonto der Norisbank einen neuen Zinssatz von 2,0% (vorher 2,60%).

Damit rutsch das Norisbank Tagesgeld nun auf einen der letzteren Plätze in unserem Tagesgeldvergleich ab. Nichtsdestotrotz bietet die Norisbank bis zum 30.06.09 unverändert die Zop3-Zinsgarantie für ihr Konto.

Man möge es uns verzeihen, aber so langsam sollte man an der TOP3-Zinsgarantie zweifeln, oder? Denn mit 2% Zinsen kann man nicht unter den besten 3 in Deutschland sein – was würde passieren, wenn Kunden die versprochene Garantie wirklich einfordern würden?

Weitere Infos und alle Konditionen gibt es auch unserer Infoseite zum Norisbank Tagesgeld.

0 Gedanken zu „Norisbank Tagesgeld – jetzt mit 2,0% Zinsen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.