Tagesanleihe = Bundeswertpapiere

Ab dem 01. September hat die Finanzagentur des Bundes, passend zum neuen Werbespot, eine neue Internetpräsenz. Und so wird aus Tagesanleihe.de – Bundeswertpapiere.de, aber sonst ändert sich nix.

Tagesanleihe - BundeswertpapiereIch finde die Seite viel ansprechender, klarer strukturiert und vor allem moderner. So wird man auch jüngerer Kunden zu den neuen und interessanten Finanzprodukten des Bundes locken können. Gerade mit der Tagesanleihe mit derzeit 4,10% hat der Bund ein sehr attraktives Produkt geschaffen, um gegen die großen Banken mit Ihrem Tagesgeld ankämpfen zu können.

Wir werden es sehen, aber der Ansturm gibt der Tagesanleihe recht! Hier geht es zur neuen Seite: Bundeswertpapiere !

0 Gedanken zu „Tagesanleihe = Bundeswertpapiere“

  1. Guten Tag, dieser Beitrag über das Themengebiet Bundeswertpapiere ist wirklich sehr interessant. War mir eine Freude diesen Post zu lesen. Danke und liebe Grüße, Rebekka.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.