Tagesgeld-Vergleich der besten Banken

Bis zu 3% Zinsen im Tagesgeld-Vergleich der besten Banken sichernTrotz Finanzkrise und fallender Zinsen setzen viele Kunden gerade wegen der noch hohen Zinsen auf Tagesgeld – und so ist es nicht verwunderlich, dass einige Banken mit Sonderzinsen und Gutscheine um neue und Bestandskunden buhlen. Immerhin sind beim Tagesgeld Spitzen Zinsen von bis zu 3% (Aktionszins sogar 4%).

In unserem großen Tagesgeld-Vergleich finden Sie eine gute Übersicht der besten Banken und Anbieter nach Zinsen und Kundenbeliebtheit sortiert.

Der Top Anbieter mit den besten Zinsen ist derzeit immer noch die Bank of Scotland mit 3% Zinsen, gefolgt von der BarclayCard mit 3% Zinsen auf das Guthaben sowie der Postbank mit 2,85% (Sparcard 3000) und der Netbank mit 2,75% Zinsen.

Eine Ausnahme ist die DAB Bank mit ihrem neuen Sonderzins von bis zu 4% – je nach Depotübertrag oder Anzahl der Tradings – aufgrund des hohen Summen sind die 4% aber sehr schwer erreichbar.

Im Bereich des Tagesgeldes hat sich in diesem Monatschon einiges getan und wird sich im Laufe diese Woche noch einiges entwickeln. So senkten neben der Credit Europe Bank auch die NIBC Direct und die Postbank die Zinsen beim Tagesgeld. Im Laufe diese Woche kommen dann noch die DKB und zum zweiten Mal in diesem Monat die Mercedes-Benz Bank hinzu.

So ergeben sich aktuell folgende Top-5 Zinsen / Banken beim Tagesgeld:

  1. 3,00% – Bank of Scotland Tagesgeld
  2. 3,00% – BarclayCard Kreditkarte
  3. 2,85% – Postbank Sparcard 3000 direkt
  4. 2,75% – NetBank GiroLoyal
  5. 2,75% – 1822direkt CashSkyline

Außer der Reihe läuft das DAB Bank Depotkonto mit bis zu 4% Zinsen beim Tagesgeld. Eine aktuelle Zinsübersicht finden Sie tagesaktuell in unserem Tagesgeld Vergleich und die aktuellen News auf der Startseite…

0 Gedanken zu „Tagesgeld-Vergleich der besten Banken“

  1. Ich denke das sollte als Begründung reichen, oder? Natürlich sind wir immer bemüht, möglichst alle Kommentare zuzulassen. Und wir versuchen auch, Wünsche der Banken zu berücksichtigen oder zumindest haldbwegs einen Kompromiss zu finden. Ich hoffe das verstehen alle. Zumindest sollt ihr weiter Kommentare schreiben und ihr werdet auch dafür belohnt.

    Wir planen für nächste Woche ein großes Gewinnspiel für alle Kommentarschreiber und Newsletter bzw. Twitter Abbonenten. Zu gewinnen wird es IPods, Amazon Gutscheine und ITunes Gutscheine geben. Nächste Woche dazu mehr…

  2. Klar – zur Vollständigkeit: Es handelt sich um eine kurzweilige Aktion der Volksbank Darmstadt mit 4% Zinsen. Ich habe schon mit Online Marketing Verantwortlichen gesprochen. Man wird das Angebot wohl bald wieder auslaufen lassen, da (wie schon oben besprochen) es sich nur um ein regionales Angebot handelt und da die Bank gar keine Mitarbeiter hat, um z.B. 500 Anträge pro Tag bearbeiten zu können. Daher wurde uns von einer Einbindung abgeraten / nicht erlaubt !

  3. Das besagt lukrative Angebot, von der Bank die anscheinend keine Werbung braucht, ist tatsächlich nur für Bewohner eines bestimmten PLZ-Gebietes.

  4. Für Partnerangebote braucht man natürlich Zusage, Abmachungen und Verträge. Für Information braucht man nichts, nichtmal eine Erlaubnis – erst recht nicht, wenn die Information aus vom Anbieter selbst erstellter Werbung besteht.

    Ich muß sagen, daß mir diese Seite wirklich gut gefällt und sie wurde ja andernorts auch gerade wegen der Kommentarfunktion gelobt, die es bei anderen Vergleichs- und Vermittlungsseiten nicht gibt. Das erwähnte, hochprozentige Angebot wird zudem sowieso regional begrenzt sein, und also niemands Geschäftsbetrieb ernsthaft beeinflussen.

  5. Ja genau! Der Eintrag war von mir, schon 2x, ebenso 2x gelöscht. Aber war halt von keinen der hier aufgeführten Banken… obwohl ich gerne meine Infos weitergebe und es ein sehr lukratives Angebot ist, und es paßt ebenfalls zu dieser Seite „Tagesgeld“. Gruß

  6. Und ich hätte schwören können, daß hier vorhin noch ein Kommentar von jemand anderem gestanden hätte über ein neues, attraktives Angebot. Wenn schon mit Kommentarmöglichkeit, dann bitte auch unzensiert. Oder gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.