Tagesgeld Vergleich April 2009

Tagesgeldvergleich April 2009Erstmals seit über einem halben Jahr können wir Ihnen im Tagesgeld Vergleich im Monat April erstmal einen Lichtblick im Zinsdschungel des Tagesgeldes präsentieren.

Denn überraschend hat am 07.04.09 die Comdirect die Zinsen beim Tagesgeld von 2,25% auf 4,00% erhöht – zwar gilt der Zinssatz nur bis 10.000€ (darüber 1,5%), aber immerhin ist dies ein guter Lichtblick bei allen Zinssenkungen der letzten Zeit. Zusätzlich werden die 4% Zinsen von der Comdirect bis zum 31.08.09 garantiert – dann wird man weiter sehen.

Im Großen und Ganzen hat sich diesen Monat im Tagesgeldbereich nicht viel getan, daher folgt hier unsere Top-Tagesgeld Übersicht:

Anmerkung: Das ING-DiBa Tagesgeld mit 4% ist nur noch bis zum Ende April gültig, danach gilt ein neuer Zinssatz!

Immerhin bieten einige Anbieter nun wieder über 3% bzw. sogar 4% Zinsen. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Zinsen in den nächsten Monaten entwickeln werden. Aber die Talfahrt scheint erst einmal gestoppt zu sein – hoffen wir das einige Anbieter demnächst nachziehen und die Zinsen wieder anheben – um keine Kunden zu verlieren, müssen viele Anbieter nun umdenken und nicht nur nach den EZB Zinssenkungen nachziehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.