Comdirect Tagesgeld Zinsen stürzen weiter ab

Comdirect Tagesgeld Zinsen im freien FallNach dem plötzlichen Ende der 4% Sonderzinsaktion am 27.05.09 besticht das Comdirect Tagesgeld Konto nun mit der nächsten Zinssenkung.

Ab heute den 15.06.09 gilt somit ein neuer Zinssatz von maximal 1,75% – und dieser ist noch gestaffelt, so dass die 1,75% nur bis 5.000€ gelten.

Die Comdirect hält somit einen neuen Rekord bei den Zinssenkungen – 2,25% innerhalb von 2 Wochen sieht man nicht alle Tage 😉

Besonders die Bestandskunden werden sich nun wohl überlegen müssen zu einer anderen Bank zu wechseln. Immerhin bieten derzeit laut unserem Tagesgeldkontovergleich ca. 18 Banken höhere Zinsen (fast alle) – Spitzenreiter ist seit längerer Zeit die Bank of Scotland mit 3,30% Zinsen.

Die aktuellen Zinsen des Comdirect Tagesgeld sind wie folgt gestaffelt:

  • 0,01 – 5.000,00 Euro: 1,75% p.a.
  • 5.000,01 – 30.000,00 Euro: 1,25% p.a.
  • 30.000,01 – 50.000,00 Euro: 1,0% p.a.
  • ab 50.000,01 Euro: 0,5% p.a.

Die aktuellen Konditionen gibt es auch auf unserer Infoseite zum Comdirect Tagesgeld.

0 Gedanken zu „Comdirect Tagesgeld Zinsen stürzen weiter ab“

  1. Also ich habe noch ein paar Tage vor Ende der 4%-Aktion das Konto beantragt (Online+Postident waren also vor Ende erledigt), die Kontounterlagen sind ein paar Tage nach Ende der Aktion angekommen. Telefonisch haben sie mir dann bestätigt, daß ich noch die 4% bekomme. Einfach mal anrufen und nachfragen…

  2. Das würde ich aber gerne genauer wissen – wann haben Sie das Konto eröffnet und wann die Unterlagen abgesendet? Ich vermute, die Comdirect verzögert den Prozess absichtlich, damit die Kunden abspringen (die haben wohl genug) – nennen Sie mir Ihre Daten, wir kümmern uns darum – denn alle sollen die GARANTIERTEN 4% bekommen!!

  3. Da haben wir nun 6 Wochen auf die Eröffnung bzw. Zusendung der erforderlichen Unterlagen für das Tagesgeldkonto gewartet und nun bietet comdirect nur noch schlappe 1,75 v.H. statt 4 v.H. an. Eine Frechheit. Nun weiss ich auch, warum man sich dort so lange Zeit gelassen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.