SWK Bank senkt erneut Zinsen beim Festgeld

SWK Bank FestgeldAktualisierung: Am 25.03.09 passt die SWK Bank erneut ihre Zinsen auf die unten stehenden neuen Werte an! Nachdem die SWK Bank schon letzte Woche die Zinsen beim Festgeld gesenkt hatte (wir berichteten: SWK Bank senkt Zinsen beim Festgeld) kommt nur kurz danach schon die nächste Senkung.

Grund ist angeblich die kürzliche Leitzinssenkung der EZB – aber warum wurde dann letzte Woche schon der Zinssatz gesenkt? Naja, somit stürzt die SWK Bank im Festgeld Vergleich weiter nach unten und wirbt nun mit folgenden Zinssätzen beim Festgeld:

  • 3 Monate: 2,25%
  • 6 Monate: 2,50%
  • 12 Monate: 2,75%

Weitere Infos und die aktuellen Konditionen gibt es wie immer in unserem Festgeldvergleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.