Kaupthing Edge zahlt Einlagen aus

Gerade wurde bekanntgegeben, dass die Kaupthing Edge Bank nun die vor kurzem aufgrund der Finanzkrise (nach Beschluss der isländischen Finanzbehörde) gesperrten Konten für ihre deutschen Kunden wieder freigibt.

Damit können die rund 30.000 Kaupthing Edge Kunden in Deutschland mit einer Gesamteinlagesumme von ca. 308 Mio.€ wieder aufatmen. Denn ihre Einlagen werden nun wahrscheinlich in den nächsten Tag wieder ausgezahlt. Es ist also doch kein Euro verloren, wie erst geglaubt worden.

Falls genauere Informationen vorlegen, werden wir diese hier sofort veröffentlichen…

  1. Lügennachicht, das sollte bestraft werden, mindestens eine Million Entschädigung an jeden Leser der diese Lüge lesen musste.

  2. Nachdem alle Konto druch die Bafin eingefroren wurden, sind diese nun wieder freigegeben, bestätigte heute der Bundesfinanzminister. Insgesamt waren hiervon nach genaueren Zahlen 30.800 deutsche Kunden betroffen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail: