RaboDirect pausiert Produkt-Vermarktung

Screenshot RaboDirectVor einigen Tagen hat die RaboDirect die Vermarktung ihrer Produkte auf ein Minimim reduziert.

Laut RaboDirect kam es durch das gute Zinsangebot in den letzten Wochen zu zahlreichen Produktabschlüssen und einem extrem hohen Antragsvolumen. Daher liege die Bearbeitungszeit für Neuanträge bei mittlerweile bis zu drei Wochen ab Kontoeröffnung.

Die RaboDirect hat aber schon reagiert und stockt derzeit das Servicepersonal auf, um die Anträge abzuarbeiten und den Service und Support aufrechterhalten zu können. Sie geht davon aus das gewohnt hohe Servicelevel Mitte September wieder hergestellt zu haben und empfiehlt Kunden mit dem Antrag zu warten oder Gedult mitzubringen.

Aus diesem Anlass möchten wir unsere Leser nicht mit Wartezeiten bei der Eröffnung quälen und sind der Bitte der RaboDirect nachgekommen. Deshalb haben wir bei Tagesgeld-News.de die Vermarktung bis Mitte September eingestellt. Sobald wieder eine reibungslose Kontoeröffnung ohne Wartezeiten möglich ist, werden wir das Konto auf unserer Seite wieder führen.

Nachtrag vom 17.09.2012 – soeben wurde die Vermarktung der RaboDirect Produkte wieder aufgenommen. Aktuell beträgt die Wartezeit nach Kontoeröffnung nur wenige Tage – das hohe Servicelevel wurde also sehr schnell wieder hergestellt.

RaboDirect pausiert Produkt-Vermarktung was last modified: September 4th, 2012 by Tagesgeld News

6 Kommentare

  1. Nachtrag vom 17.09.2012 – soeben wurde die Vermarktung der RaboDirect Produkte wieder aufgenommen. Aktuell beträgt die Wartezeit nach Kontoeröffnung nur wenige Tage – das hohe Servicelevel wurde also sehr schnell wieder hergestellt.

Schreibe einen Kommentar zu Achim Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

eMail: