HKB Bank stellt Tagesgeld und Festgeld ein

HKB BankÜberraschende News gibt es von der HKB Bank – mit sofortiger Wirkung wurde das Tagesgeld und Festgeld Angebot der Bank eingestellt.

Bereits mehrmals wurden die Zinsen beim Tagesgeld und Festgeldkonto von der HKB Bank in der jüngeren Vergangenheit nach unten angepasst, nun folgt überraschenderweise die komplette Einstellung des Tagesgeld- und Festgeldkontos.

Die Bank begründet diesen Schritt mit der derzeitigen Markt- und Wettbewerbssituation und möchte sich nun vermehrt wieder dem Kerngeschäft – der Beratung und Vermittlungen von Krediten – widmen. Bestandskunden der HKB Bank erhalten im Moment 1,85% Zinsen aufs Tagesgeld und die Zinsgarantie für Neukunden der HKB Bank gilt noch bis Ablauf der versprochenen 6 Monate.

Unser Tip:

Informieren Sie sich in unserem Tagesgeld Vergleich über die derzeitigen Zinsen bei anderen Tagesgeld Anbietern – zurzeit liegt der Spitzenzinssatz im Tagesgeld Bereich bei hohen 2,65%, angeboten von der niederländischen MoneYou. Zudem gibt es mehrere Anbieter mit 2,60% Zinsen aufs Tagesgeld sowie mit Startguthabenbonus für Neukunden – also VERGLEICHEN lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.