Tagesgeld Vergleich Oktober 08

Der Monat Oktober stnd voll und ganz im Zeichen der Finanzkrise. Diese hatte damit aber sehr positive Auswirkungen auf das Tagesgeldgeschäft in Deutschland.

Denn um neue Kunden, vor Allem sehr Sicherheitsbewusste, zu gewinnen, haben viele Banken ihre Tagesgeldzinsen nach oben geschraubt. Die Kunden freut es allemal. So haben unter anderem die VW-Bank, die Wüstenrot Bank, die GE Money Bank und die Credit Europe Bank ihre Zinsen erhöht.

Somit ergeben sich im Monat Oktober folgende Top Platzierungen in unserem Tagesgeldkonto Vergleich:

Auffällig dabei sind die vielen Zinssätze über 5%, bei fast allen Banken. Fraglich ist hierbei, ob da noch Spielraum nach oben ist? Ggf. ist in den nächsten Monaten eher mit etwas abschwächenden Zinsen zu rechnen. Aber bisher ist hiervon nichts in Sicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.