Tagesgeld statt Aktien ?!

Tagesgeld statt AktienIn der aktuellen Zeit fragt man sich wirklich, lohnt es sich noch in Aktien zu investieren?

Wenn ich mir die aktuelle Finanzkrise und die derzeit fallenden Kurse an den weltweiten Börsen ansehe, dann würde ich keine Aktien mehr haben wollen. Klar, jetzt verkaufen wäre wirklich schlecht, denn dann gäbe es meist nur Miese!

Aber welche Alternativen hat man denn?

Ich würde z.B. in Tagesgeld investieren! Gute Anbieter wie die DAB-Bank bieten derzeit über 5% und werden so zu guten Alternativen im Finanzgeschäft, um sicher Geld anzulegen. Vor Allem sind Tagesgeldkonten in Deutschland bis mehrere Millionen zu 100% durch den Deutschen Sicherungsfond abgesichert. Also wirklich sicher…

Hier noch eine kleine Übersicht der derzeitigen Spitzenanbieter im Tagesgeldgeschäft:

Und bei vielen Anbietern gibt es derzeit attraktive zusätzliche Prämien wie Tankgutscheine, Startguthaben oder auch kostenfreie Kreditkarten… Eine genau Übersicht findet Ihr wie immer in unserem umfassenden Tagesgeld Vergleich oder unter den aktuellen News…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.