BMW Bank erhöht Tagesgeld Zinsen

BMW Bank Tagesgeld mit höheren ZinsenErstmal seit über einem Jahr und der Finanzkrise erhöht nun die BMW Bank als erste Bank die Tagesgeld Zinsen beim BMW Bank Online Tagesgeld von 1,50% auf nunmehr 1,85%.

Somit scheint nun endlich das Ende der niedrigen und immer weiter fallenden Zinsen eingeleitet zu sein – denn sowohl beim Tagesgeld als auch beim Festgeld erhöhen nun allmählich die Banken wieder die Zinsen. Wir können also gespannt sein, ob einige Banken dem gutem Beispiel folgen und auch die Zinsen erhöhen.

Der neue Zinssatz beim BMW Bank Tagesgeld von 1,85% gilt ab dem 20.10.2009 und bietet zusätzlich folgende Konditionen:

  • Zinssatz ab 0,01€ gültig
  • keine Maximalanlage
  • kostenlos und online verfügbar
  • jährliche Zinsgutschrift

Mit 1,85% ist das BMW Bank Tagesgeld derzeit zwar nicht Spitzenreiter in unserem Tagesgeldvergleich, aber immerhin ist es ein gutes Zeichen, wenn die erste Bank nach der Krise die Tagesgeld Zinsen wieder erhöht. Zusätzlich erhöht die BMW Bank die Zinsen beim Online Sparkonto auf bis zu 2,10%.

In unserem Tagesgeld Vergleich gibt es derzeit jedoch einige bessere Konten mit bis zu 2,75% Zinsen – hier eine kleine Übersicht:

  1. 2,75%1822direkt
  2. 2,50%ING-DiBa
  3. 2,50%Bank of Scotland

Zusätzlich gibt es beim ING-DiBa Tagesgeld für Neukunden 25€ Startbonus obendrauf – das bieten auch nicht alle Banken.

Weitere Infos zum Tagesgeld gibt es auf unserer Infoseite zum BMW Bank Tagesgeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.