ING-DiBa Extra-Konto jetzt 2,00% Zinsen auch für Bestandskunden

ING-DiBa Tagesgeld - 2,00% Zinsen auch für BestandskundenDurch unsere fachkundigen Tagesgeld News Leser haben wir erfahren, dass die Bestandskunden der ING-DiBa seit dem 04.02.2011 für jeden neu eingezahlten Euro auf ihrem Extra-Konto ebenfalls 2,00% Zinsen – wie jeder Neukunde – erhalten.

Wie uns die ING-DiBa Hotline bestätigte sind die 2,00% Zinsen für alle Bestandskunden bis zum 30.06.2011 garantiert und alle Kunden der ING-DiBa werden darüber online bzw. schriftlich informiert. Auf den Internetseiten wird die Aktion nicht explizit publiziert. Also profitieren nun auch Sie als Bestandskunde von den guten 2,00% Tagesgeldzinsen der ING-DiBa.

Nachfolgend finden Sie nochmal einen kurzen Überblick über die Konditionen:

  • für Neu- und Bestandskunden: 2,00% Zinsen
  • für Neukunden: 20€ Startguthaben
  • Zinsgarantie Bestandskunden: bis 30.06.2011
  • Zinsgarantie Neukunden: 6 Monate ab Eröffnung
  • täglich verfügbar
  • kostenlose Kontoführung
  • 100% Einlagensicherung

Zusätzliche Informationen finden Sie auf der ING-DiBa Tagesgeld Seite sowie in unserem Tagesgeldvergleich, in dem die ING-DiBa einen der vorderen Plätze mit 2,00% Zinsen einnimmt.

Jetzt Tagesgeldkonto eröffnen …

10 Gedanken zu „ING-DiBa Extra-Konto jetzt 2,00% Zinsen auch für Bestandskunden“

  1. Nein nein – bitte keine Falschinfos verbreiten. Die Bestandskundenaktion mit 2% wird NICHT auf der Homepage kommuniziert, sondern einzig an die schon vorhandenen Bestandskunden per Mail versendet.
    Daher findet man keine Info auf der Homepage.

    Steht aber alles oben schon im Artikel – bitte erst lesen, verstehen und dann ggf. einen weiteren Kommentar schreiben.

  2. Die Info über die Hotline stimmt leider nicht, dass auch Bestandskunden die neuen Konditionen von 2.2 % erhalten. Auf der Homepage wird informiert, dass nur Neukunden, welche die letzten 12 Monate kein Tagesgeldkonto (Extra Konto) bei der ING-DiBa hatten, diese neue Kondition erhalten. Um jeweils immer die besten Konditionen zu erhalten, muss man halt leider von einer Bank zur anderen wandern.

  3. Über sämtliche von mir genutzten Aktivitäten der Diba
    ist diese Bank mit Abstand die beste. Leider hat diese
    Qualität natürlich auch seinen Preis. (Relativ schwache
    Geldmarktzinsen) Umso erstaunlicher, dass auch hier
    durch die aktuelle Goodwill-Aktion bessere Perspektiven
    bestehen (zumindest bis 30.06.)

  4. „Wie uns die ING-DiBa Hotline bestätigte sind die 2,00% Zinsen für alle Bestandskunden bis zum 30.06.2011 garantiert.“

    –> bis zum 30.06. ist ein befristeter Zeitraum! Und wer’s vergisst, danach die Einlagen wieder abzuziehen, wird genauso verarscht wie die „normalen“ Altkunden der ING DiBA bisher auch… Da ist mir die BOS lieber, die kontinuierlich und alle Kunden gleichbehandelnd sich auf ihren 2,2% beläuft. Jaja blabla dort kann der Zinssatz jederzeit geändert werden und HIER ist er garantiert… WENN die BOS den Zinssatz ändern SOLLTE kann ich ja immer noch auf so ein zwielichtiges bzw. untransparentes Angebot wie dieses hier zurückkommen.

  5. Hä – befristeter Zeitraum – ganz im Gegenteil – es handelt sich um eine Zinsgarantie – sprich die 2% Zinsen sind bis zu diesem Datum GARANTIERT und können nicht nach unten angepasst werden.

    Das ist doch ein enormer Vorteil!

  6. Wurde auch mal Zeit!! Obwohl der befristete Zeitraum wieder mal nicht so der Brüller ist.. Aber was meckern wir hier auf hohem Niveau.. es ist ein Anfang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.